Gästebuch



Kommentare: 8
  • #8

    Heidi Wilsing (Montag, 02 September 2019 18:36)

    Hallo liebe Ute, ich war gestern bei dir und Anja in Halstenbek bei deiner wunderbaren Klangschalenreise dabei. Es hat mir so fantastisch gut gefallen und so gut getan. Ich wollte dir das nur noch einmal schreiben. Leider kann ich am 21.9. Nicht teilnehmen, da wir in Urlaub sind. Am 20.10. Bin ich gerne wieder dabei. Halte mich doch bitte auf dem laufenden mit deinen Terminen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße von mir der Heidi.
    Hwilsing@t-online.de

  • #7

    Ralf (Dienstag, 06 Februar 2018 22:09)

    Alles Liebe
    wünsche ich.
    Ich kann eine Klangmassage nur empfehlen.

  • #6

    Susanne (Montag, 19 Juni 2017 20:25)

    Liebe Ute Wie toll deine Homepage. Ich wünsche dir viele Klienten, die du mit den Klangwesen (sehr schöner Begriff) und mit deinem Wesen begleiten kannst. Das irische Gedicht gefällt mir auch sehr. Alles Liebe Susanne

  • #5

    Angela Lyriel Willmann (Donnerstag, 15 Juni 2017 08:13)

    Liebe Ute, deine Klangbehandlungen sind mir immer eine Hilfe zur Heilung mit tiefgreifender Wirkung. Manches ist für mich sofort spürbar - Manches kommt erst mit der Zeit. Auf auf diese Entfernung (Heide - Aachen) sind die Klangwesen aktiv zu spüren. DANKE und Gottes Segen für Dich und deine Arbeit. Herzlichst Angela

  • #4

    Sybille (Donnerstag, 16 März 2017 12:24)

    Wow...was für ein Erlebnis, so eine tief entpannende Klangmassage, mit sehr achtsam gegebenen Klängen...Danke, ich bin sehr beeindruckt, wie gut mir die Klangmassage getan hat.

    Alles Gute
    Sybille

  • #3

    Stefan Andre Pantke (Mittwoch, 01 März 2017 00:44)

    hallo ute
    finde deine homepage klasse.
    lg stefan

  • #2

    Stephie Werner (Samstag, 03 Dezember 2016 08:13)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Ute. Die Seite ist sehr schön geworden. Alles Liebe von Stephie

  • #1

    Uwe Strümper (Samstag, 03 Dezember 2016 00:07)

    Ha, erster. ich wünsche dir viel Glück und Erfolg meine liebe Schwester


 

 

Glaube nichts,

weil ein Weiser es gesagt hat.

Glaube nichts,

weil alle es glauben.

Glaube nichts,

weil es geschrieben steht.

Glaube nichts,

weil es als heilig gilt.

                                   Glaube nichts,                                   

weil es ein anderer glaubt.

Glaube nur das,

was du selber als wahr erkannt hast. 

             

Buddha